Umtausch und Rückgabe

Du kannst jede (*) bei uns bestellte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware umtauschen oder zurückgeben. Sollt die Ware  bereits bezahlt sein, wird der bereits bezahlte Kaufpreis rückerstattet.
  • Lege bitte den Rücksendeschein dem Paket bei, kleben den Adressaufkleber auf und sende das Paket versandkostenfrei zurück. 
  • Wenn du das Produkt umtauschen möchtest gib bitte entweder auf dem beiliegenden Rücksendeschein, telefonisch oder per Mail deinen Umtauschwunsch bekannt. Wir bemühen uns daraufhin um raschen Umtausch des Produktes, soweit es verfügbar ist.

Die Rücksendung von Paketen hat zu erfolgen an:
limo wardrobe

Schreyerstraße 34

61476 Kronberg

Voraussetzungen für die Rückgabe von Waren

  • Bitte beachte, dass die gelieferten Waren nur zum Zweck der Prüfung genutzt werden dürfen. Die Waren müssen sich im sauberen und wiederverkaufsfähigen Zustand befinden sowie mit dem Original-Etikett versehen sein und sollten wenn möglich in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
  • (*) Ausgenommen vom Rückgaberecht sind insbesondere Sonderanfertigungen. Darunter verstehen wir sämtliche Produkte, die abweichend von den im Katalog und Onlineshop angegebenen Maßen und Produktbeschreibungen speziell aufgrund deine Wünsche und Vorgaben angefertigt wurden.
  • Mehr über die Ausnahmen vom Rücktrittsrecht findest du in unseren AGBs

Kosten der Rücksendung

  • Die Kosten der Rücksendung wird von limo wardrobe übernommen.